Online und crossmediales Marketing

IGL Werbedienst erstellt Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre online und crossmediale Mediaplanung.

Ob qualitative oder quantitative Ziele - ob Sie Ihre Bekanntheit stärken oder mehr Buchungen generieren möchten - die Tourismus Online-Spezialisten beraten Sie gerne über alle Möglichkeiten.

Da ein Werbeunternehmen nur so erfolgreich sein kann, wie der Kunde selbst, legen wir großen Wert auf eine Vorbesprechung des Projektes mit einer klaren Zieldefinition, um eine für Sie passende Kampagne zu entwickeln. Von der gemeinsamen Kampagnenberatung über Kreation bis zum finalen Reporting kümmert sich das Online-Team um Ihr Projekt.

Online Maßnahmen

Wir erstellen Ihnen

  • Keyword Marketing
    mittels klassischer Kampagnen in Ihre favorisierten Zielmärkten
  • Klassische Bannerwerbung
    in einem international Netzwerk mit zielgruppendefinierten Seiten aber auch großen Plattformen und News-Sites quer durch Europa
    Besonders Special Interest Sites eignen sich hervorragend für Bannerwerbungen um hohe Conversions zu erhalten
  • E-Mail Marketing
    wahlweise inklusive gesamter Redaktion und Erstellung der Templates, alle zielgruppenaffinen Adressen in ganz Europa sind geprüft und werden von einem Whitelisting-Server gesendet
  • Audio Marketing
    Transportieren Sie Ihre Werbebotschaften an Ihre Zielgruppe und Ihren Zielmarkt mittels kontextuellem Targeting
  • CONATIVE Kampagnen
    Bewerbung mittels Text-Bild Teaser und online Advertorial im Look&Feel der jeweiligen Plattform
  • Native-Ads
    Bild-Text Kombinationen Ihrer Botschaft werden in zielgruppen relevanten Umfeldern ausgeliefert
  • Video-Marketing
    Platzierung Ihrer Werbevideos (PreRoll & Inread) mittels semantischem Targeting auf den verschiedensten Plattformen

Selbstverständlich erhalten Sie während der laufenden Kampagne regelmäßige Zwischenreports, als auch ein Abschluss-Reporting nach Beendigung der gebuchten Leistungen. Eine Optimierung der Werbemaßnahmen während der Projektlaufzeit gehört zum guten IGL-Ton!

Crossmediale Kampagnen

Sie planen eine Kampagne quer durch die mediale Landschaft und benötigen noch Hilfe bei der Konzeption und Realisierung?

Durch die jahrelange Zusammenarbeit & Repräsentanzen mit vielen namhaften Verlagen von Special Interest Magazinen und Tageszeitungen im mitteleuropäischen Raum schnüren wir Ihnen auch maßgeschneiderte crossmediale Pakete. Ob Ihre Zielgruppe Familien sein sollen, die Sie zu einem Urlaub in Ihrer Destination animieren möchten, Fans von Outdoor-Aktivitäten die besten Klettersteige und Wanderwege Ihrer Region präsentieren, Pärchen zu einem romantischen Wellnessurlaub ansprechen oder Ihr Hotel als DIE perfekte Tagungslocation mit tollen Rahmenprogrammen bewerben möchten, den Möglichkeiten sind fast keine Grenzen gesetzt.

Preise

Online Marketing Maßnahmen können auch schon mit einem kleineren Budget durchgeführt werden, als crossmediale Maßnahmen.
Das IGL Team freut sich auf Ihre Anfragen!