Banner Website

ADAC Reisemonitor

Jedes Jahr trifft sich die Crème de la Crème der Campingbranche bei den vielen namhaften Events und Awardverleihungen - IGL, als Generalrepräsentant, war natürlich bei den beiden Events der Campingverlage ANWB Holland und ADAC Deutschland dabei und genoss gemeinsam mit Kunden und Partnern wunderschöne Stunden in einladendem Ambiente.

Die IGL-Campingsaison beginnt standesgemäß gleich nach dem Jahreswechsel mit der ersten Messe, der "Vakantiebeurs" Ferienmesse im holländischen Utrecht und dem darauffolgenden Galaabend des ANWB, bei dem nicht nur der aktuelle Campingführer ANWB Campinggids präsentiert wird, sondern auch noch verschiedene Auszeichnungen an die Campingplätze Europas verliehen werden.

Bereits zum 50. Mal wurde heuer die CMT Stuttgart, die Fachmesse für Caravan, Motor und Touristik am 13. Jänner eröffnet. Ebenfalls Tradition, wenn noch nicht so lange, ist der ADAC Galaabend, der immer am Vorabend der Messeeröffnung stattfindet. Nicht nur die Präsentation des neuen Campingführers, mittlerweile in der 68. Auflage, sondern auch der Startschuss für das brandneue Campingportal campingfuehrer.adac.de waren die Highlights dieses Events.

Natürlich durften auch hier die Award-Verleihungen nicht fehlen - ganz herzlich dürfen wir unserem Kunden Camping Moosbauer aus Bozen zu einer dieser Trophäen gratulieren.
Als neuen Prädikatsträger für "ADAC Superplatz" dürfen wir auch unserem kroatischen Partner Camping Simuni gratulieren, der ab diesem Jahr diesen Zusatz und 5-Sterne tragen arf.

Einen herzlichen Glückwunsch an alle weiteren Gewinner - wir sind stolz von einer so hohen und konstanten Qualität im Bereich Camping umgeben zu sein! Das IGL Team wünscht den Partnern und Kunden einen guten Start in die neue Camping-Saison!

Zurück