Campingplatz-Jubiläen unserer italienischen Kunden - IGL gratuliert recht herzlich!

Das Jahr 2021 ist für einige italienische Campingplätze ein Jubiläumsjahr - vom 25-Jährigen zum 65-Jährigen ist alles vertreten!

Normalerweise erhalten die Campingplätze ihre Jubiläumstrophäen im Rahmen der ADAC Camping Gala in Stuttgart. Da diese aufgrund der COVID-Situation nicht stattfinden konnte, ließen wir es uns nicht nehmen, den Campingplätzen persönlich zu gratulieren und sind ganz einfach auf Besuch zu den Jubilaren gefahren.

Ganz herzlich dürfen wir dem 5-Sterne Camping Ca Pasquali in Cavallino-Treporti zu seinem 65-jährigen Jubiläum gratulieren. Andreas Santner und Verena Wimmer durften den Brüdern Andrea & Alberto Granzotto die Auszeichnung überreichen.

Weiters gratulieren wir zum 60-jährigen Bestehen den beiden 4-Sterne Campingplätzen Tallinucci in Lacona, Camping Punta Lago in Calceranica (Walter Menzinger & Franco Zanaboni waren Vorort) und dem Superplatz Camping La Rocca in Bardolino, der wiederum von Verena Wimmer und Andreas Santner besucht wurde!

Ein halbes Jahrhundert feiert heuer der 4,5 Sterne Camping Baia Azzurra in der Toscana, auch hier freuen wir uns sehr, dass wir den Campingplatz persönlich zu seinem Firmenjubiläum gratulieren konnten. Doch noch um einiges jünger, aber immer von konstanter herausragender Qualität, ist der Superplatz Piani di Clodia am Gardasee! Walter Menzinger beglückwünschte das Team zum 25-jährigen Jubiläum!

IGL ist immer sehr stoz solch außergewöhnliche Jubiläen in einer so schnelllebigen Zeit miterleben zu dürfen! Wir wünschen unseren Jubilaren noch viele viele erfolgreiche Jahre und freuen uns auf ein baldiges persönliches Wiedersehen!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 8?