Awards, awards, awards

Besondere Jahre erfordern auch besondere Maßnahmen!
Wir alle sind von der Pandemie betroffen, lassen uns aber unsere Feierlaune Anfang des Jahres nicht verderben. In diesem Jahr konnten wir alle den besonderen ANWB Gala-Abend in Utrecht nicht persönlich besuchen, aber im Rahmen eines wirklich gelungenen virtuellen Events verband der ANWB das gesamte europäische Camping-Netzwerk!

Mit Chatmöglichkeiten und Fotoübersendungen konnte man auch so ein wenig "Party-Laune" schnuppern und wir dürfen dem gesamten Team des ANWB für die wirklich hervorragende Übertragung des Events gratulieren!

Der Abend war gespickt von Höhepunkten! Nach der Begrüßung vom CEO des Bereiches Camping, Jaap van der Linden, wurden Loek van der Loo, Campingunternehmer von Vacanze con Cuore und Marjon Kaper, Direktorin von ANWB Reizen über Trends und Entwicklungen in der Campingbranche interviewt.
Die Keynote übernahm Richard van Hooijdonk, ein Zukunftsforscher aus den Niederlanden mit einem spannenden Vortrag ülber Technologieentwicklungen, Megatrends und Möglichkeiten zur Implementierung auf Campingplätzen.

Worauf aber alle gewartet haben, waren die alljährlichen Awardverleihungen - herzliche Gratulation an alle Gewinner und Nominierte!

Das Team von IGL ist überglücklich, dass wir so viele Award-Gewinner unter unseren Kunden hatten. In der Kategorie "The highest rated rental accommodation" dürfen wir Camping Kyllburg in Deutschland recht herzlich zum Award gratulieren. Den Award "The loveliest charm camping" konnte sich der italienische Campingplatz Camping Ranocchio sichern und dem Camping44 aus Italien beglückwünschen wir zum Award "The best small campsite".

Damit noch nicht genug - die Urkunde "Certified CKE campsites" konnte sich zum zweiten Mal Donaupark Camping Tulln sichern! In der Kategorie "Campsite photo of the year" waren alle 3 Gewinnerplätze Kunden von IGL. Herzliche Gratulation an Forest Camping Mozirje, Camping Hell und als Gewinner Camping Strobrec!

Leider konnten wir in diesem Jahr die Glückwünsche nicht persönlich überbringen, aber wir hoffen doch auf eine Wiederholung in 2022! Das IGL-Team wünscht Ihnen für die nächsten Monate viel Gesundheit, Erfolg und einen guten Start in die Campingsaison 2021!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 4?