Banner Website

Höchste Auszeichnung für Petar Perkovic

Anlässlich der 13. Jahrestagung der Kroatischen Camping Union (KUH) wurde unser langjähriger Mitarbeiter, Petar Perkovic, mit der Auszeichung für sein Lebenswerk in der Entwicklung des Campingtourismus in Kroatien gewürdigt.

Begonnen hat sein touristischer Lebensweg in den 60er Jahren des letzten Jahrtausends und arbeitete sich von der Rezeption zu Führungstätigkeiten hoch.
Seine Expertise, Frohsinn und gute Laune verstreut er bei IGL seit über 35 Jahren und hat mitgeholfen, den Campingbereich mittels Partnerschaften im ehemaligen Jugoslawien gemeinsam mit dem IGL Eigentümer Gerhard Schnaars aufzubauen. Diese Partnerschaften wie beispielsweise mit dem ADAC, TCS oder ANWB bestehen noch heute.

Auch das gesamte Team von IGL möchte sich bei dir, Petar, ganz herzlich für deinen Einsatz, deine ansteckende Leidenschaft und deine Freundschaft zu uns bedanken und dir von Herzen zu deiner Ehrung gratulieren! Wir hoffen, wir haben dich noch viele fröhliche Stunden an unserer Seite und du kannst noch viele Lieder bei den diversen Veranstaltungen und Feierlichkeiten einstimmen!

Zurück