Feierstimmung im Hause IGL

Seit mittlerweile 55 Jahren ist unser Unternehmen - Österreichs älteste Tourismus Media Agentur - aus der touristischen Branche nicht mehr wegzudenken.

Gegründet in einer Wohnung inmitten der Altstadt von Salzburg können wir mittlerweile mit Stolz auf jahrzehntelange Partnerschaten mit unseren Verlagen und Kunden blicken.

Mehr als die Hälfte unseres Bestehens, genauer gesagt seit 30 Jahren, ist nun mittlerweile Geschäftsführer Andreas Santner mit seiner unermüdlichen Kreativität und seinem innovativen Einsatz bei IGL beschäftigt. Seine Karriere bei uns begann er als 22-jähriger Werbeberater und hat nach seiner 18-jährigen Firmenzugehörigkeit die Geschäftsführung übernommen.

Zur Feier des Tages erhielten Andreas Santner und Eberhard Weinzierl, stellvertretend als Eigentümer von IGL, eine Urkunde von Fachgruppengeschäftsführerin Mag. Eva Reitsperger eine Urkunde überreicht.

In Zeiten wie diesen, in der die Fluktuation immer höher wird, ist das ein großes Zeichen an Beständigkeit in unserem Unternehmen! Wir dürfen nicht nur unsere Kunden und Verlage schon jahrelang begleiten, sondern auch unser gesamtes Team ist mittlerweile viele Jahre bei IGL beschäftigt!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 7.