Banner Website

Feierlaune beim "ANWB Campsite of the Year Award" in Utrecht

Lange 3 Jahre haben wir alle darauf warten müssen, aber am 11. Jänner 2023 war es endlich soweit - wir durften unsere Kunden, Partner und Nominierten des ANWB Campsite of the Year Awards wieder persönlich im Beatrix Theater in Utrecht feiern!

Eine bekannte Jury aus Campingexperten hat im Sommer 60 Campingplätze aus ganz Europa in 3 verschiedenen Kategorien ausgewählt - diese Plätze konnten dann um die Stimmen der Niederländer buhlen, sodass schlussendlich aus 18.000 Campingvotings die beliebtesten Plätze ermittelt werden konnten.

In der Kategorie "Die besten kleinen Campingplätze" wurden Camping de Nesse in Limmen und als ausländischer Campingplatz Camping La Magaudie in Chartrier-Ferrière (FR) mit dem Award ausgezeichnet.

Den Award für "Die beste Ferienunterkunft" durften sich der Vakantiepark Beerze Bulton in Beerze und unser Kunde Lago Idro Glamping Boutique in Anfo (IT) teilen.

Beim "Der schönste Familiencampingplatz am Meer" konnten der Comfortcamping Scheldeoord in Baarland und Camping & Resort Sangulí Salou in Salou (ES) über diese Auszeichnung freuen.

Schon in den nächsten Monaten wird sich die Jury wieder auf die Suche nach den Besten der Besten der Branche machen - vielleicht sind ja auch Sie dabei?

Wir freuen und schon jetzt auf ein Wiedersehen auf der ANWB Campsite of the Year Gala in Utrecht im Jänner 2024! Bis dahin wünschen wir einen guten Start in die Saison 2023!

Zurück