Banner Website

DCC Europapreis Verleihung 2022

Bei der diesjährigen Verleihung der DCC Europapreise, dürfen sich wieder IGL Kunden über die heiß begehrten Auszeichnungen freuen.

Die Corona-Pandemie hat unser gesamtes Leben durchgewürfelt - umso mehr hat es uns gefreut, dass die Verleihung der DCC Europapreisse nach 2 Jahren wieder in kleinem Rahmen persönlich durchgeführt wurde. Normalerweise werden die Auszeichnungen im Rahmen der "Reise & Camping" Messe in Essen verliehen, die in diesem Jahr abermals abgesagt wurde.

Vorigen Freitag war es dann aber soweit und wir hatten die Gelegenheit gemeinsam mit den Preisträgern ihre Erfolge zu feiern. Unter den Ausgezeichneten dürfen wir zwei unserer Kunden ganz herzlich gratulieren.

Thomas Brunner vom Camping Schlossberg Itter nahm einen der begehrten Awards in Empfang. Der Ganzjahres-Campingplatz in der Region Wilder Kaiser Brixental zeichnet sich durch seine Lage aber auch den persönlichen Service und die gute Infrastruktur mit Pool, großem Abenteuerspielplatz und vielen weiteren Annehmlichkeiten aus.

Den Platin-Europapreis sicherte sich das Lanterna Premium Camping Resort von Valamar. Liebhaber von Sonne, Strand und Meer als auch luxuriösem Glamping finden hier in Istrien sicherlich ihren Lieblingsplatz, sei es bei den neun Kategorien von Stellplätzen als auch in der Ferienanlage mit Themendörfern und Glamping-Zelten.

Weiters dürfen wir auch den weiteren Preisträgern, dem Bonterra Resort in Spanien, Camping Resort Bodenmais im Bayerischen Wald, Camping Trèguer-Plage in Frankreich, Wohnmobilpark Kersten an der Mosel und dem Erlebnis-Campingpark Lug ins Land im Schwarzwald recht herzlich zu ihren Auszeichnungen gratulieren.

Wir wünschen Ihnen nun einen guten Start in die Sommersaison 2022 und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!

Zurück