Banner Website

ADAC Reisemonitor

Traditionell wird das Jahr mit den ersten wichtigen Campingmessen gestartet. In der zweiten Jännerwoche startete die "Vakantiebeurs" in Utrecht, wo sich die wichtigsten Vertreter der Campingbranche trafen. Höhepunkt der Messe war der Galaabend des ANWB, der zwar nur eine ausgewählte Anzahl an Kunden geladen hatte, diese aber kulinarisch und musikalisch auf höchstem Niveau verwöhnte.

2 Tage später lud dann auch schon der ADAC zur traditionellen Gala, 1 Tag vor der Eröffnung der CMT in Stuttgart. Für geladene Gäste wurde dieses Jahr ein neues Konzept entworfen, Highlights wie die Verleihung der Awards durften aber trotzdem nicht fehlen. Kulinarische Leckerbissen und Live-Musik wurden im Anschluss geboten.

In diesem gab es 4 Awards für die europäischen Campingplätze zu gewinnen - IGL ist sehr stolz, dass drei der Awards an Kunden in Italien und Kroatien verliehen wurden.

Camping Cikat erhielt einen Award für den vorbildlichen Einsatz zum Schutz der Flora auf der kroatischen Insel Losinj. Ein Award für das architektonische Gesamtkonzept wurde dem ADAC Superplatz Camping Marina di Venezia zuteil. Der Campingplatz Garden Paradiso durfte sich auch freuen - in diesem Jahr wurde erstmals der PiNCAMP Digitalaward verliehen - ausschlaggebend für den Award waren der intuitive und liebevolle, in 6 Sprachen einstellbare Internetauftritt sowie die grandiose Anzahl an Followern auf Instagram und Facebook.

Allen Gewinnern nochmals herzliche Gratulation! Wir freuen uns mit euch und sind auf eure Leistungen sehr stolz!

Zurück