Banner Website

Awardverleihungen in Großbritannien, Deutschland und Dänemark - IGL Kunden wieder bei den Gewinnern

Die Campingmesse NEC in Birmingham war zum ersten Mal Veranstaltungsort für die beliebte Alan Rogers Award Ceremony am 22. Februar diesen Jahres.

Neben 2 Gesamtsiegern von Alan Rogers und dem Caravan & Motorhome Club wurden auch Preise in den Kategorien "Progress & Innovation", "Welcome Award", "Sustainability & Environment", "Small & Charming", "Dog Friendly", "Family Award", "Most Attractive Site", "Most Accessible Site" als auch "Exceptional Service & Facilities Award" verliehen.

Zwei unserer Kunden durften sich über die begehrten Trophäen freuen. Das 5-Sterne Ferienparadies Natterer See konnte sich in der Kategorie "Family Award" gegenüber seinen Mitstreitern durchsetzen. Insbesondere der brandneue Spiel- und Abenteuerplatz, der nicht nur für die Kleinsten ein Spaßfaktor ist, sondern auch die weiteren sehr familienfreundlichen Einrichtungen des Campingplatzes mit seinem Nature Resort machten es der Jury leicht, für dieses Paradies zu voten.

Als Runner up in der Kategorie "Welcome Award" darf sich der 5-Sterne Camping Bled freuen. Dieses Campingresort besticht mit seiner außergewöhnlichen Lage am Bleder See als auch seiner typisch slowenischen Gastfreundschaft, die man hier von Beginn an spürt!

Unseren beiden Kunden, als auch allen anderen Gewinnern dürfen wir von Herzen gratulieren - macht weiter so!

Nur 2 Tage später wurden auch die beliebten DCC Europa-Preisträger als auch die DCC Europa Preise in Platin im Rahmen der Reise & Camping Messe in Essen verliehen. Auch hier durften sich wieder einige unserer Kunden über diese wertvollen Auszeichnungen freuen.

Rado Urevc, unser langjähriger Freund und Partner, darf sich schon das zweite Mal!! über die Trophäe "DCC Europa Preisträger" freuen. Schon 2006 gewann er diesen Award, damals noch als Geschäftsführer bei Camping Sobec in Slowenien, in diesem Jahr darf er sich als mittlerweile pensionierter Geschäftsführer von Camping Spik, einem 4-Sterne Campingplatz für aktive Urlauber am Rande des Triglav Nationalparks, über dise Trophäe freuen!

Ein weiterer Awardträger kommt in diesem Jahr aus Österreich, genauer gesagt aus den Tiroler Bergen. Wir dürfen dem Camping Zugspitzarena Ehrwald sehr zur Auszeichnung "DCC Europa Preisträger 2023" gratulieren! Dieses 5-Sterne Resort am Fuße der Zugspitze zeichnet sich durch eleganten Luxus aus und besticht als perfekter Ausgangspunkt für Sommer- und Winteraktuvurlauber.

Ganz spezielle Glückwünsche gehen an den "DCC Europa Preisträger in Platin" Caravan Park Sexten, der sich seine 5-Sterne wahrlich verdient hat. Nicht nur mit seinen Stellplätzen, die ab 150 qm zur Verfügung stehen, sondern auch mit seinem außergewöhnlichen Wellnessbereich, seinen perfekt in die Natur integrierten Mietobjeke und seinen kulinarischen Angeboten gehört dieser Platz zur Superlative in Europa!

Auch auf der Campingmesse in Herning wurde gefeiert und Awards verliehen. Bei "Ferie for Alle" durften die nationalen Vorsitzenden des DCU (Dansk Camping Union) die 12 Preise der unterschiedlichen Kategorien an die glücklichen Gewinner überreichen.

Besonders freut uns, dass in der Kategorie "Ausländischer Campingplatz des Jahres" nicht nur der hervorragende Gewinner, Camping Zaton aus Kroatien, sondern auch weitere zwei Nominierte, Camping Schlossberg Itter aus Österreich und Camping Bled aus Slowenien, zum Kreis unserer Kunden zählen! Wir freuen uns sehr mit euch! Gratulation!

Wir freuen uns mit allen Gewinnern, Preisträgern und Nominierten und gratulieren der europäischen Campingbranche zu den immer höher werdenden Qualitätsstandards, die sich in diesen Preisen widerspiegeln! Von Herzen wünschen wir allen einen guten Start in die Sommersaison 2023 und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Zurück