Banner Website

ANWB Campsite of the Year Gala 2022

Die Vorfreude auf ein persönliches Wiedersehen war im Herbst schon sehr groß - leider wurde aufgrund der aktuelle COVID-Situation recht schnell klar, dass die "Campsite of the Year" Gala 2022 wieder virtuell abgehalten werden muss.

Nichts desto trotz war der Gala-Abend, der mittlerweile auf eine fast 30-jährige Tradition zurückblicken kann, ein wirklich gelungener und abwechslungsreicher Event, in dem nicht nur die "Campsite of the Year" Awards verliehen wurden, sondern auch viele Trends für die kommende Saison besprochen wurden.

Für die diesjährigen Awards wurden Einreichungen von 26.000 niederländischen Campern gesammelt und in den 4 verschiedenen Kategorien ("The most enjoyable family campsite", "The highest rated rental accommodation", "The lovliest charm campsite" und "The best small campsite") ausgewertet.

Auch in diesem Jahr durfte sich ein Kunde von uns über diesen Award freuen. Bereits zum zweiten Mal wurde der italienische Campingplatz Camping44 in Loro Piceno in der Kategorie "The best small campsite" ausgezeichnet. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerfamilie van Hilst!

Wir dürfen auch den anderen Award-Gewinnern und Nominierten recht herzlich zum Erfolg gratulieren - jeder einzelne kann stolz sein, die positive Entwicklung der Campingbranche mit dieser höchsten Qualität zu unterstützen!

Wir freuen uns auf ein persönliches Wiedersehen zur Verleihung des ANWB Campsite of the Year Gala in Utrecht im Jänner 2023!

Zurück