Banner Website

Alljährliche ADAC Campinggala ein großer Erfolg für IGL Kunden

Coronabedingt musste auch in diesem Jahr die ADAC Camping Gala mit der Verleihung seiner "Oscars" wieder virtuell stattfinden, was der Spannung auf den verheißungsvollen Abend aber keinen Abbruch tat.

Wie schon im Vorjahr wurde der Abend von dem bekannten ADAC-Gesicht Cornel Straver & seinen Co-Conférenciers Uwe Frers (CEO ADAC Camping) und Sergio Redaelli (CEO CrippaConcept) moderiert.

Der Abend widmete sich zuerst der Campingsaison 2021, die trotz der Pandemie ab Öffnung in die Sommersaison für die meisten Campingplätze sehr gut gebucht war und auch die Wetterlage es zuließ, eine starke Herbstsaison zu erwirtschaften.

Höhepunkt dieses Events bleiben aber immer die Verleihungen der begehrten ADAC-Campingawards, die in den folgenden Kategorien ermittelt wurden.

  • Nachhaltigkeit & Umweltbewusstsein
  • Innovation & Fortschritt
  • Demographischer Wandel & Barrierefreiheit
  • ADAC Camping Booking
  • Hall of Fame

In diesem Jahr dürfen wir drei unserer Kunden & Partner sehr herzlich gratulieren, die sich jeweils einen Award sichern konnten.

Im Bereich "Innovation & Fortschritt" konnte sich unser Kunde "Centro Vacanze Pra'delle Torri" aus Caorle den Award sichern.

Die Auszeichnung "Demographischer Wandel & Barrierefreiheit" gewann der 50plus Campingpark Fisching, der sich seit 25 Jahren auf die Zielgruppe der Silver-Agers perfekt positioniert hat.

Mit höchster Freude dürfen wir mitteilen, dass unsere langjährige Kundin, Partnerin & Freundin, Josipa Cvelić-Bonifačić in die Hall of Fame aufgenommen wurde! Herzliche Glückwünsche! Mit höchster Kompetenz und Know-How hat die Kroatin wichtige Impulse beim Aufbau in der kroatischen Campingbranche gesetzt.

Allen weiteren Gewinnern und Nominierten möchten wir auch recht herzlich gratulieren - ihr seid alle ein Leitbetrieb in der überaus positiven Entwicklung der Campinglandschaft!

Wir freuen uns, euch alle im Rahmen der ADAC Camping Gala 2023 in Stuttgart wieder persönlich zu treffen!

Zurück