Start in die Campingsaison mit der ADAC Camping Gala

Der Jahresbeginn im Bereich Camping beginnt bei den meisten sehr routiniert. Anfang Jänner findet der alljährliche Messeauftakt auf der CMT in Stuttgart statt. Am Vorabend zur Eröffnung der Messe freuten sich zahlreiche Partner und Kunden über die Einladung des ADAC zur Camping Gala, die wieder im wunderschönen Rahmen zelebriert wurde.

An diesem Abend werden nicht nur die druckfrischen Campingführer Nordeuropa & Südeuropa präsentiert, sondern auch vier Awards an die ausgezeichnetsten Campingplätze verliehen.

Auch im heurigen Jahr durften sich Kunden von IGL über einen der begehrten Awards freuen. Im Bereich "Demographischer Wandel und Barrierefreiheit" darf sich Union Lido Vacanze aus Cavallino-Treporti über diese Auszeichung freuen - auf diesem Campingplatz fühlen sich nicht nur Jung und Alt wohl, sondern auch im Bereich Barrierefreiheit werden Innovationen gesetzt.

Der Award "Innovation und Fortschritt" ging dieses Mal an das Istra Premium Camping Resort in Kroatien. Der zur Valamar-Gruppe gehörende Campingplatz wurde umgebaut und im Vorjahr neu eröffnet und besticht durch seine große Auswahl in der Gastronomie, einem großen Unterhaltungsprogramm für jedes Alter als auch über eine einzigartige Architektur des Eingangsbereiches.

Weiters dürfen wir noch unseren langjährigen Kunden, Ferienparadies Natterer See zum 90-jährigen und Villaggio Turistico Internazionale zum 60-jährigen Firmenjubiläum gratulieren! Wir wünschen euch noch viele weitere erfolgreiche Jahre!

Abschließend wünschen wir allen einen erfolgreichen Start in die Campingsaison 2020!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 5?