Banner Website

Erste virtuelle Campinggala des ADAC

Die Corona Pandemie hält die Welt nach wie vor in Atem und alle Messen und Veranstaltungen Anfang 2021 wurden abgesagt. So auch die alljährliche ADAC Camping Gala im Rahmen der CMT in Stuttgart, die normalerweise die neue Campingsaison einläutet.

Abgesagt? Nein - doch nicht mit dem ADAC! Das Team rund um Uwe Frers hat Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um den Fixpunkt Mitte Jänner doch stattfinden zu lassen, allerdings virtuell, aber doch in gewohnter perfekter Manier!

Moderiert wurde der Galaabend von zwei, in der Campingindustrie sehr bekannten Gesichtern. Cornel Straver und Simone Ponkrandt! Die beiden schlüpften in eine klassische Gala-Robe und konnten mit ihrem Moderations-Talent wirklich überzeugen. Nach einem kurzen Überblick des vergangenen Jahres, moderiert von PiNCAMP-Geschäftsführer Uwe Frers, ging es schon zu den Laudatios für die begehrten ADAC Camping Awards.

Diese wurden wieder in 4 Kategorien "Nachhaltigkeit & Umweltbewußtsein", "Innovation und Fortschritt", "Demographischer Wandel und Barrierefreiheit" als auch "Online Marketing und Digitalisierung" vergeben. Weiters wird eine Person pro Jahr für die Verdienste in der Campingbranche in die "Hall of Fame" aufgenommen. Für das Team von IGL erneut ein Freudentag, durften sich doch zwei ihrer Kunden die begehrten Trophäen mit nach Hause nehmen.

Wir gratulieren dem Team vom Ferienparadies Natterer See aus Tirol als Preisträger für "Innovation und Fortschritt" sehr herzlich! Weiters sind wir überglücklich, dass das Aminess Maravea Camping Resort in Kroatien sich den Sieg in der Kategorie "Online Marketing und Digitalisierung" holen durfte. Beide Gewinner sind ein Exempel für die wirklich sehr hochwertige Entwicklung der Campingbranche!

Weiters schließen wir uns den Gratulationen für Camping le Paradis in der Kategorie "Nachhaltigkeit und Umweltbewußtsein" und Parque Cerdeira für "Demographischer Wandel und Barrierefreiheit" als auch Camping-Visionär Anton Harms zur Aufnahme in die "Hall of Fame" an! Wir sind sehr stolz auf diese herausragenden Leistungen!

Wir freuen uns schon heute, alle Gewinner und Kunden bei der nächstjährigen ADAC Camping Gala in Stuttgart wiederzusehen und wünschen Ihnen allen viel Gesundheit, Erfolg und einen guten Start in die Campingsaison 2021!

Zurück