Unter dem Motto "ANWB Campsite of the Year Awards 2020" lud der ANWB, der Königlich Niederländische Automobilclub, seine Kunden und Partner zu einem großartigen Galaabend in einer außergewöhnlichen Location nähe Utrecht ein.

Wie das Motto schon aussagt, wurden an diesem Abend 6 Awards in drei verschiedenen Kategorien verliehen - "The most enjoyable family campsite", "The best rental accommodation" und "The loviest campsite". Seit 2 Jahren werden die Campingplätze nicht mehr von einer Jury sondern von begeisterten holländischen Campern selbst bewertet.

Wir freuen uns mit unserem deutschen Kunden, Camp Kyllburg, der den Award in der Kategorie "The best rental accommodation" gewonnen hat. Herzliche Gratulation!

Weiters dürfen wir noch unseren Kunden, die mit den Titel "Certified CKE Campsite" ausgezeichnet wurden, herzlich gratulieren. Autocamp Njivice aus Kroatien, Naturcamping Buchholz und Campingplatz am Bärenbache aus Deutschland und dem Donaupark Camping Tulln aus Österreich!

Wir gratulieren allen Preisträgern und wünschen allen einen erfolgreichen Start in die Campingsaison 2020!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 6?